top of page

Natyka Concept Skin & Coat Katzenfutter ist reich an tierischen Inhaltsstoffen und wurde entwickelt, um die Haut und das Fell Ihrer Katze gesund zu halten. Mit diesem besonderen Rezept kommen Sie aus dem Streicheln Ihrer Katze nicht mehr heraus.

NATYKA Concept Skin & Coat

€14.50Preis
inkl. MwSt.
    • Die Gesundheit Ihrer Katze beginnt mit ihrem Futternapf!

      Wenn Ihr Haustier dazu neigt, sich zu kratzen, gereizt zu werden oder übermäßig zu haaren, hat es wahrscheinlich dermatologische Probleme. Um dem abzuhelfen, haben wir eine maßgeschneiderte Rezeptur entwickelt, um das Fell Ihrer Katze glänzend und weich zu machen und das Risiko von Irritationen zu minimieren. Eine Mischung aus Sardinen- und Sardellenöl wurde hinzugefügt, um einen erhöhten Gehalt an Omega 3-, 6- und 9-Fettsäuren bereitzustellen. Das optimale Gleichgewicht an ungesättigten Fettsäuren trägt zu einer gesunden Haut und einem gesunden Fell bei.

      Eine erstaunliche Komposition

      Mit 38 % Hühnerfleisch und 22 % Lachsfleisch liefern diese Knabbereien alle Nährstoffe, die Ihr Hund braucht, um gesund zu bleiben. Diese ausgewogene Rezeptur zielt darauf ab, Hautreaktionen aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu reduzieren. Darüber hinaus wird das Immunsystem Ihrer Katze durch eine Mischung aus Oliven, Zitronen, Orangen, Grapefruit, Traubenkernen, Thymian, Oregano, Petersilie und Majoran gestärkt.

      Ihre Katzen im Mittelpunkt unseres Denkens

      Die Marke Natyka entwickelt ihre Rezepte, um die spezifischen Bedürfnisse jeder Katze zu erfüllen. Diese Besessenheit für die Tiergesundheit führt dazu, dass wir eine sehr breite Produktpalette anbieten. Wir sind stolz darauf, Ihnen französische Fertigung in sorgfältig ausgewählten Fabriken anbieten zu können. Natyka und sein Team aus leidenschaftlichen Fachleuten respektieren genaue Spezifikationen, um Knabbereien mit einem außergewöhnlichen Geschmack zu erhalten. Es macht Ihre Katzen nicht nur seidig, sondern auch glücklich!

  • Zusammensetzung: Lachsfleisch 38 %, Hühnerfleisch 22 %, Süßkartoffeln, Reis, Hühnerfett, hydrolysiertes tierisches Protein, Erbsen, Rübenschnitzel, Reisprotein, antarktischer Krill, Olivenmark, Thymian, Oregano, Majoran, Salbei, Petersilie, Natriumchlorid , Sardellen- und Sardinenöl, Hefeextrakte, Pflanzenextrakte (Citrus sp.), MOS, FOS.

    Analytische Bestandteile: Rohprotein 32 %, Rohfett 19 %, Rohfaser 2,0 %, Rohasche 8,0 %, Calcium 1,45 %, Phosphor 1,10 %, Natrium 0,7 %, Feuchtigkeit 7 %.

    Nahrungsergänzungsmittel: vit. A 22.500 IE/kg, Vit. D3 1.800 IE/kg, Vit. E 150 ppm, Vit. B1 16 ppm, Vit. B2 28 ppm, Vit. B6 12 ppm, Vit. B12 240 ppb, Vit. C 50 ppm, Folsäure 4 ppm, Biotin 750 ppb, Taurin 3500 ppm, Eisen (Eisensulfat-Monohydrat) 125 mg/kg, Kupfer (Kupfersulfat-Pentahydrat) 12 mg/kg, Mangan (Mangansulfat) 13,5 mg/kg , Zink (Zinksulfat) 130 mg/kg, Selen (Selenomethionin) 0,28 mg/kg, Jod (Calciumjodat wasserfrei) 2,6 mg/kg.

bottom of page

Natyka Concept Skin & Coat cat food, rich in animal ingredients, is designed to keep your cat's skin and coat healthy. With this special recipe, you won't be able to stop petting your cat.

NATYKA Concept Skin & Coat

€14.50Price
Sales Tax Included
    • Your cat's health starts with its food bowl!

      If your pet tends to scratch, get irritated or shed excessively, it probably has dermatological problems. To remedy this, we have developed a customised recipe to make your cat's coat shiny and soft and minimise the risk of irritation. A blend of sardine and anchovy oil has been included to provide increased levels of Omega 3, 6 and 9 fatty acids. The optimal balance of unsaturated fatty acids contributes to a healthy skin and coat.

      An amazing composition

      With 38% chicken meat and 22% salmon meat, these kibbles provide all the nutrients your dog needs to stay healthy. This balanced recipe aims to reduce skin reactions due to food sensitivity. On top of this, your cat's immune system will be boosted by a blend of olives, lemons, oranges, grapefruit, grape seeds, thyme, oregano, parsley and marjoram.

      Your cats, at the heart of our thinking

      The Natyka brand designs its recipes to meet the specific needs of each cat. This obsession with animal health leads us to offer a very wide range of products. We are proud to offer you French manufacturing in carefully selected factories. Natyka and its team of passionate professionals respect precise specifications to obtain kibbles with an exceptional taste. In addition to making your cats silky, it makes them happy!

  • Composition: Salmon meat 38%, chicken meat 22%, sweet potatoes, rice, chicken fat, hydrolysed animal protein, peas, beet pulp, rice protein, Antarctic krill, olive pulp, thyme, oregano, marjoram, sage, parsley, sodium chloride, anchovy and sardine oil, yeast extracts, plant extracts (citrus sp.), MOS, FOS.

    Analytical constituents: crude protein 32%, crude fat 19%, crude fibre 2.0%, crude ash 8.0%, calcium 1.45%, phosphorus 1.10%, sodium 0.7%, moisture 7%.

    Nutritional additives: vit. A 22,500 IU/kg, vit. D3 1,800 IU/kg, vit. E 150 ppm, vit. B1 16 ppm, vit. B2 28 ppm, vit. B6 12 ppm, vit. B12 240 ppb, vit. C 50 ppm, folic acid 4 ppm, biotin 750 ppb, taurine 3500 ppm, iron (iron sulphate monohydrate) 125 mg/kg, copper (copper sulphate pentahydrate) 12 mg/kg, manganese (manganese sulphate) 13,5 mg/kg, zinc (zinc sulphate) 130 mg/kg, selenium (selenomethionine) 0,28 mg/kg, iodine (calcium iodate anhydrous) 2,6 mg/kg.